Montag, 11. August 2008

Herzschmerz

Ohne jetzt im Selbstmitleid zu versinken aber, mensch, fühle ich mich heute mies. Ich weiß ja mittlerweile dass die Attacken wellenweise kommen aber heute herrscht wohl Dauerflut. Es fühlt sich an als würde ich flüssige Lava einatmen und mein ganzer Körper schmerzt als hätte ich einen Muskelkater. Ich starre auf den Bildschirm und alles vermischt sich zu einer Pampe aus Eindrücken. Das macht echt keinen Spaß. Während es zu einer Anstrengung wird, sich auf die Gespräche um einen zu konzentrieren, frage ich mich, was meine Umgebung eigentlich für eine Bedeutung hat.
Wenn du dir vor Augen führst, dass alle Gefühle und die Wahrnehmung nur eine Reihe von chemischen Reaktionen ist, verliert dessen Sinn ganz schnell an Schwere.

Wenn ich morgens aufwache, wünsche ich mir wieder einzuschlafen, um nicht nachdenken zu müssen. Was andere als Morgenmuffelei bezeichnen ist bei mir ein Morgentief.

Der Schlaf ist der kleine Bruder des Todes.

Wie wahr, wie wahr. Mit diesen Tiefs umzugehen ist so verdammt schwierig. Stell dir nur vor. Gestern war ich in "Die Mumie 3 - Grabmahl des Drachenkaisers" und als wir wieder draußen waren, war es so schwierig wieder in die Realität zurück zu kehren. Neben den ganzen Abeteuern kam mir mein "monotones" Leben so verdammt öde vor.

Soviel von mir und carpe diem.

Keine Kommentare: