Donnerstag, 14. August 2008

Fernweh

Kennt ihr das? Ihr hört eine Musik, seht ein Bild und es zieht in eurer Brust? Ich sitze hier vor meinem PC, draußen ist es fast dunkel, es blitzt ab und zu und höre den Soundtrack von Chroniken von Narnia. Und aus irgendeinem Grund muss ich an Irland denken, wo ich vor zwei Jahren war. Ich habe so eine Sehnsucht nach diesem Land. Nach den urigen Häusern, dem tiefen Wald, den Seen und und und...es ist schon komisch. Paralell schau ich mir Bilder von...ist mir ja jetzt peinlich das auszusprechen aber von Ben Barnes an. Kann man Sehnsucht nach einem Menschen haben, den man gar nicht kennt? Ich dachte eigentlich ich wäre aus dem Schwärmalter raus. Und außerdem bin ich in einer Beziehung. Trotzdem keimt ein komisches Gefühl auf, wenn ich ein Bild ansehen. Mysteriös.
Wie bin ich jetzt von Irland auf Ben Barnes gekommen? Hm...Fernweh.
ICH BRAUCHE URLAUB!
Dringend. Ich habe seid bald einem Jahr keinen Urlaub mehr gehabt. Das schlaucht. Ich möchte wieder nach Irland. Andere wollen in heiße Länder...Spanien (Mallorca im speziellen) oder was weiß ich...und ich will nach Irland. Jippie. Aber ich mag auch Herbst lieber als Sommer. Bin ich nicht ein komischer Mensch? Menschen zieht es doch sonst zu der Hitze. Wie auch immer. Ich bleibe hier noch ein bisschen sitzen, habe Fernweh, Sehnsucht nach was...wem...auch immer und höre weiter Musik. Passt auf euch auf und machts gut!

Keine Kommentare: