Donnerstag, 1. Oktober 2009

Daily Gossip

Nach meinem Serienmarathon bei "The L Word", bin ich jetzt bei "Desperate Housewives" angekommen. Die erste Staffel habe ich mehr oder minder im Fernsehen gesehen, die anderen schaue ich mir jetzt an.
Bree Van De Kamp ist zwar wirklich eine eiskalten Braut, aber gebt es zu, die Frau ist doch die Wucht, oder?


Und das sage ich als Frau!
Ich kann immer noch nicht verstehen, was die ganzen Mädels am Gärtner, gespielt von Jesse Metcalfe, finden, den Klempner, gespielt von James Denton finde ich weitaus interessanter!


In der dritten Staffel taucht dann Edies Neffe Austin auf. Stimmt ihr mir zu, dass man nicht mal im Internet nach dem Kerl suchen muss, um zu wissen, dass er absolut von sich selber überzeugt ist?! Er war zwei Jahre mit Ashlee Simpson liiert und kürzlich noch mit Paris Hilton. Auch diverse Bilder zeugen von einem starken Ego. Lachhaft!

Naja, Staffel 3 habe ich also jetzt bald fertig, dann geht es los mit Staffel 4. Es bleibt spannend. Hier war also mein erster Eindruck, bald folgt mehr :-)

Keine Kommentare: