Dienstag, 28. April 2009

Gähn

Ein bisschen erbärmlich ist es ja schon. Da sitze ich bis spät in der Nacht an meinem PC und spiele eine Art Mensch Ärger Dich Nicht. Online. Mit Brasilianern, Engländern, Türken und was sich sonst noch auf der Welt tummelt. Man sollte meinen, Gott habe uns Hände und Münder gegeben, die wir nutzen können um mit unseren Mitmenschen das echte Spiel zu spielen. Nein, da sitzen wir alle anonym an unserem Rechner und stieren auf die Mattscheibe. Schon schade.
Aber es macht so Spaß!!!!
Die Figuren haben Gesichter und auf dem Kopf eine Blume, die immer wackelt wenn sie sich beim Gehen bewegen. Putzig. Das Startfeld ist je nach Farbe eine Mohn- oder Sonnenblume (rot und gelb) , ein Kleeblat (grün) oder einfach nur Wasser (blau). Der ein oder andere kennt es vielleicht, aber ich werde es aus Schleichwerbetechnischen Gründen nicht benennen.
Dann spiel ich mal die Runde fertig, versuche mich nicht zu ärgern, wenn ich mal wieder raus geschmissen werde, was oft passiert und geh dann ins Bett. Gute Nacht!

Keine Kommentare: