Sonntag, 15. März 2009

Manchmal

...kotzt mich alles an. Was heißt manchmal? *lach* Ich fühle mich wie in der Haut eines Wesens, das versucht ein Mensch zu sein und mit den ganzen Ablauf nicht bekannt ist. Wie ein Schaf, das auf die Party von einem Rudel Wölfen eingeladen ist.
Ich verstehe die Vorschriften nicht.
Ich mag die Regeln nicht.
Ich verstehe die Menschen nicht.
Ich hasse es, wenn man mir sagt, wie ich mein Leben zu leben habe.
Ich hasse es, wenn man Ansprüche an mich hat.
Ich hasse es, wenn ich versuche diesen Ansprüchen gerecht zu werden und dabei kläglich versage.
Ich hasse es, nicht angefasst werden zu wollen.
Ich hasse es morgens aufzustehen.
Ich hasse es, jetzt so jämmerlich zu klingen.

Dienstag, 10. März 2009

Move ya

Philosophie mitten in der Nacht. Meine Finger jucken. Ich muss meine geistigen Ergüsse mal widergeben während der Mond durchs Fenster lugt. Das klingt romantischer als es ist. Das Fenster ist so beschlagen und der Himmel ist bedeckt. Da ist nichts mit Mond.
Anyway. Kennt ihr das? Ein Mensch fasziniert euch und wenn ihr von besagter Person ein Bild seht, denkt ihr eucht "wie konnte ich nur"? Es gibt Menschen, die sehen in Bewegung einfach besser aus. Vielleicht sind sie fotogen, das schon, ja. Aber nur ihre Bewegung offenbaren die wirkliche Magie. Bekannteste Beispiele sind hierbei für mich: Daniela Sea (The L word), Alan Cumming (X-Men), Clive Owen (Shoot 'Em up), Jude Law, Matt Czuchry (Gilmore Girls) usw.
Dann gibt es natürlich die Menschen, die immer gut aussehen. Lach. Die haben es einfach. Ihre Bilder sind bezaubernd und in Bewegung kann man nicht die Augen von ihnen lassen. Ich nenne da mal gar keine Beispiele, ich denke jeder hat da eine oder mehrere Personen, an die sie bei diesen Zeilen denken muss.
Also wenn ihr euch bei manchen Bildern über euren Geschmack wundert, schmeißt eine DVD an, besucht You Tube, vielleicht findet ihr hier die Antwort.
In diesem Sinne: Gute Nacht!